Deadpool 3: Release sehr viel früher als gedacht

Leider ist Zazie Beetz als Domino nicht mehr dabei

Von Tom Hartig am

Eigentlich bekam man in letzter Zeit den Eindruck, einfach jeder ehemalige "Deadpool"-Darsteller wäre auch bei "Deadpool 3" dabei – plus natürlich Neuzugang Hugh Jackman als Wolverine. Doch nun ist klar: Zumindest eine beliebte Rolle wird nicht wieder dabei sein.

Die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz hat jetzt in einem Interview mit Decider bestätigt, dass sie nicht als Domino in "Deadpool 3" zurückkehren werde. Das dürfte viele überraschen, da sie ein fester Bestandteil von "Deadpool 2" war. Tatsächlich habe sie aber keinerlei Infos über den dritten Film, freue sich aber auf jeden Fall auf das Ergebnis.

Das Projekt war in letzter Zeit Gegenstand von einigen Diskussionen. Aufgrund des Autorenstreiks darf am Set keine einzige Zeile des Drehbuchs verändert werden – ein großes Problem für Ryan Reynolds und das Team, die normalerweise immer sehr viel improvisieren, um so die besten Gags zu finden.

Doch es gibt auch gute Nachrichten: Im Gegensatz zu vielen Disney-Produktionen, die aktuell massiv nach hinten verschoben wurden, soll "Deadpool 3" nun sogar mehrere Monate früher erscheinen: Statt November 2024 ist der neue US-Release nun schon für den 3. Mai 2024 geplant. Wir rechnen für einen ähnlichen Erscheinungstermin in Deutschland.