"Fast & Furious 10": Neue Details zum Trailer sind bekannt

Neben dem Trailer wird es auch einen Spot beim Super Bowl geben

von Pierre Lorenz am 12. Januar 2023

In den letzten Tagen des zurückliegenden Jahres berichteten wir über einen Social Media Post von Vin Diesel. Auf diesem sind er und seine Schauspielkollegin Jordana Brewster zu sehen, besonders interessant war jedoch die Caption: Diese stellte einen Trailer in den kommenden zwei Monaten in Aussicht. Schon in den damaligen News spekulierten wir, dass somit ein Spot beim Super Bowl sehr wahrscheinlich ist und wie wir nun erfahren haben, lagen wir gar nicht mal so falsch. 

Das Filmmagazin Collider berichtete exklusiv, dass ein erster dreiminütiger Trailer am 10. Februar 2023 erscheinen wird, also kurz vor dem Super Bowl. Beim größten TV-Ereignis des Jahres wir dann zwei Tage später noch ein zusätzlicher Clip gezeigt. Man darf sich also strenggenommen auf gleich zwei "Fast & Furious 10"-Videos innerhalb kürzester Zeit freuen. Der vorletzte Ableger der knapp 22 Jahre alten Filmreihe wird dann am 18. Mai 2023 in den Kinos starten und somit das große Finale "Fast & Furious 11" einleiten. Wieder mit dabei sind die bekannten Gesichter des Franchise, darunter Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Ludacris sowie die Neuzugänge Jason Momoa, Rita Moreno und Brie Larson.

Bild zu Wednesday Staffel 2, Avatar 3, Fast and Furious 10, Black Panther 3© Universal Pictures