"Fast and Furious 10": Der vorletzte Teil erscheint 2023 in den Kinos

Vin Diesel rührt währenddessen mächtig die Werbetrommel

von Pierre Lorenz am 17. August 2021

Noch zwei Filme stehen uns aus der "Fast and Furious"-Filmreihe bevor. Nachdem der neunte Teil nach etlichen Verschiebungen endlich erschienen ist, gibt es nun Neuigkeiten zu "Fast and Furious 10". Wie Universal angekündigt hat, soll Teil 10 am 07. April 2023 in den USA erscheinen. Hauptdarsteller Vin Diesel ließ es sich nicht nehmen, die Story des großen Finales anzuteasen: Auf die Frage, weshalb noch zwei Filme erscheinen, antwortete der 54-jährige, dass Universal nicht glaube, die Geschichte in nur einem Film erzählen zu können. Mit großer Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei sind neben Vin Diesel auch Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson und Sung Kang. Wie wir bereits vor wenigen Wochen berichteten, wird Dwayne Johnson in den letzten beiden Teilen nicht mehr zurückkehren, was vor allem auch an Vin Diesel liegen dürfte. 


Bild zu Free Guy 2, Captain America 4, Herr der Ringe Serie, Dune: Part 2© Universal