Ken Scott (Regisseur)

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um ...

Regisseur

Die große Versuchung - Lügen, bis der Arzt kommt

In einem kleinen Küstenstädtchen auf einer Insel vor Neufundland suchen die Bewohner eine neue Einkommensquelle, nachdem der Fischereihafen aus Mangel an Fischen schon vor längerer Zeit still gelegt wurde. Als ein Ölkonzern in Aussicht stellt, eine Fabrik auf der Insel errichten zu wollen, ist die Rettung zum Greifen nah: Einzige ...

Writer

Starbuck

Der 42jährige David Wozniak hat es in seinem Leben bisher nicht weit gebracht. Er arbeitet als Ausfahrer für die väterliche Metzgerei und hat ständig Geldsorgen - weshalb er 80.000 Dollar Schulden hat. Seine schwangere Freundin Valérie will sich von ihm trennen, da ihr Kind besser vaterlos aufwachsen soll als mit ...

Regisseur