Christian Cooke (Schauspieler/in, geb. 1987)

Love, Rosie - Für immer vielleicht

Rosie und Alex sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden – oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal gegenseitig im Weg. Ein gescheiterter Annäherungsversuch hier, eine verpasste Gelegenheit da, und schon sendet das Schicksal die beiden in ...

als Greg
Schauspieler/in

Point Blank

Als seine schwangere Frau entführt und als Geisel festgehalten wird, muss Paul sich mit einem schwer verletzten Berufsverbrecher und Mordverdächtigen zusammenschließen, um das Leben seiner Frau und seines ungeborenen Kindes zu retten. Im Kampf gegen rivalisierende Banden und einen tödlichen Ring von korrupten Polizisten, findet das unwahrscheinliche Duo einen Weg, ...

als Mateo