Analeigh Tipton (Schauspieler/in, geb. 1988)

Lucy

Die junge Lucy wacht nach einer durchfeierten Nacht auf und bemerkt eine beunruhigende Veränderung an ihrem Körper: sie hat eine frisch genähte Schnittwunde am Bauch. Bald erfährt sie, dass ihr ein Paket mit geheimnisvollen Rauschmitteln eingepflanzt wurde – das sie nun für Gangster transportieren soll. Doch der Kurierdienst schlägt fehl, ...

als Caroline

Warm Bodies - Zombies mit Herz

R ist ein Zombie, der sich nicht mehr an seinen früheren Namen erinnern kann, und immer hungrig nach Gehirnen, die in ihm die Erinnerungen seiner Opfer lebendig werden lassen. Doch er ist anders als seine Artgenossen, denn obwohl er sich kaum ausdrücken kann, ist er voller Gedanken und Träume. Seitdem ...

als Nora

Dirty Trip - Ein dreckiger Trip

Gerry, notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000,- $, um sich in das große Pokergame in New Orleans einzukaufen. Einer wie Gerry hat nur eine Möglichkeit, so viel Geld zusammenzukriegen – er muss ...

als Vanessa

The Runaround: Die Nachtschwärmer

Der eine, Mr. Gallo, ist ein Siegertyp im teuren Anzug mit Vorliebe für blutige Steaks. Der andere, Martin, ist ein verschrobener Softie und Tofu-Esser. Krasser kann der Gegensatz zwischen zwei Männern kaum sein. Doch für einige Monate gibt es jemanden, der sie verbindet: Ginnie. Sie ist Martins Freundin und Mr. ...

als Ginnie

Viral

Die beiden Schwestern Emma (Sofia Black-D'Elia) und Stacey Drakeford (Analeigh Tipton) wachsen als gewöhnliche Teenager in einer beschaulichen Kleinstadt auf. Ihren Schulalltag verfolgen sie mit einer Videokamera – und dokumentieren so von Beginn an die erschreckenden Ereignisse, die schon bald die gesamte Menschheit bedrohen. Weltweit bricht ein mysteriöser Virus aus: ...

als Stacey Drakeford

Sadie

Die aufstrebende Autorin Sadie trifft auf einer Lesung ihren Exfreund Alex wieder. Ihre gemeinsame Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, auch wenn die beiden weiterhin eine Leidenschaft verbindet. Alex lädt sie zu einer besonderen Party in seine Villa ein. Sadie zögert. Erst als er ihr die attraktive Francesca vorstellt, entschließt sie sich ...

als Sadie

Stürmische Ernte

Kalifornien in den 1930er-Jahren: Jim Nolan, Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit der Unterdrückung durch die allmächtigen Großgrundbesitzer nicht länger abfinden. Als Sprecher der Apfelplantagen-Arbeiter in Torgas Valley soll er gemeinsam mit dem erfahrenen Arbeiterführer Mac McLeod einen Streik gegen die Plantagenbesitzer organisieren, die kurz vor Beginn der Ernte ...

als Vera