Scarlett Johansson (Schauspieler/in, geb. 1984)

als Natasha Romanov / Black Widow

Isle of Dogs

"Isle of Dogs - Ataris Reise" erzählt die Geschichte von Atari Kobayashi, dem 12-jährigen Pflegesohn des korrupten Bürgermeisters Kobayashi. Als durch einen Regierungserlass alle Hunde der Stadt Megasaki City auf eine riesige Mülldeponie verbannt werden, macht sich Atari allein in einem Miniatur-Junior-Turboprop auf den Weg und fliegt nach Trash Island auf der Suche ...

Schauspieler/in

Avengers 3: Infinity War

Die Avengers haben sich bisher immer vereint, wenn die Gefahr zu groß für einen einzelnen Kämpfer war. Und nun taucht aus dem Schatten des Kosmos ein neuer Bösewicht ans Licht und will die gesamte Galaxie ins Unglück stürzen: Thanos (Josh Brolin)! Er beabsichtigt alle sechs Infinity-Steine, Artefakte mit unvorstellbarer Kraft, ...

als Natasha Romanoff / Black Widow

Thor 3

Der Film handelt vom Ragnarok-Programm, welches als Ziel die Zerstörung der Welten Asgard und Midgard hat. Die verbreitete Düsternis von Dunkelelf Malekith (Christopher Eccleston) ist noch nicht ganz verschwunden, da droht mit Ragnarok neues Unheil. Auch dieses mal hängt alles wieder an Thor (Chris Hemsworth) und seinem Hammer Mjolnir, doch ...

als Natasha Romanoff / Black Widow

Girls Night Out

Junggesellinnenabschied in einem Strandhaus in Miami Beach: Jess (Scarlett Johansson), Pippa (Kate McKinnon), Blair (Zoë Kravitz), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell), alte Freunde aus dem College, möchten noch einmal Zeit miteinander verbringen, bevor der Ernst des Leben beginnt. Für diese Party darf es an nichts fehlen, also wurde ...

als Jess

Ghost in the Shell

Major (Scarlett Johansson) ist ein einzigartiger Hybrid aus Mensch und Cyborg und Anführerin des Elitekommandos Sektion 9. Bei ihrem Kampf gegen die gefährlichsten Kriminellen und Extremisten der Zukunft trifft die Sektion 9 auf einen neuen Gegner, dessen erklärtes Ziel die komplette Zerstörung der Cyber-Technologien von Hanka Robotic ist.

als Motoko Kusanagi

Sing

Die kunterbunte Welt von Sing wird ausschließlich von liebenswerten Tiercharakteren bevölkert, wie dem vornehmen Koala Buster Moon, dessen früher so schillerndes Theater kurz vor dem Ruin steht. Doch Buster ist ein ewiger Optimist, besser gesagt: ein echtes Schlitzohr, der einfach alles tun würde, um sein Lebenswerk zu retten. Deshalb nutzt ...

als Ash (Stimme)

Captain America 3

Die Regierung ist der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschließt daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Superhelden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) unterstützt den Plan. Er hat erfahren ...

als Natasha Romanoff / Black Widow

The Jungle Book

Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet jedoch schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha, die ihn als einer seiner Kinder aufzieht. Allerdings hat es der Tiger Schir Khan (Idris Elba) auf ihn ...

als Kaa (Stimme)

Hail, Caesar!

Als Autoren, Produzenten und Regisseure zeichnen die viermaligen Oscar®-Gewinner Joel und Ethan Coen („No Country for Old Men“, „True Grit“, „Fargo“) für die mit Top-Stars besetzte Komödie HAIL, CAESAR! verantwortlich. Sie erzählen von einem Tag im Leben eines „Problemlösers“ für ein Filmstudio – natürlich von jenem Tag, an dem alles, ...

als DeeAnna Moran

Avengers: Age of Ultron

Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der ...

als Natasha Romanoff / Black Widow

Lucy

Die junge Lucy wacht nach einer durchfeierten Nacht auf und bemerkt eine beunruhigende Veränderung an ihrem Körper: sie hat eine frisch genähte Schnittwunde am Bauch. Bald erfährt sie, dass ihr ein Paket mit geheimnisvollen Rauschmitteln eingepflanzt wurde – das sie nun für Gangster transportieren soll. Doch der Kurierdienst schlägt fehl, ...

als Lucy

Kiss the Cook

Jahrelang war er den Feinschmeckern von Los Angeles zu Diensten - doch jetzt reicht es Gourmetkoch Carl Casper: Restaurantbesitzer Riva lässt ihm keine kreative Freiheit, seine Ehe ist gescheitert, die Beziehung zu seinem 11jährigen Sohn Percy liegt brach, und dann muss er seine Künste auch noch von einem snobistischen Kritiker ...

als Molly

Her

„Her“ spielt in naher Zukunft in Los Angeles: Der hochsensible Theodore lebt davon, anrührende persönliche Briefe für andere Menschen zu verfassen. Seine gescheiterte langjährige Beziehung hat ihm das Herz gebrochen – umso aufgeschlossener reagiert er auf sein neues Betriebssystem, das ihm als intuitive, eigenständige Persönlichkeit angepriesen wird. Als Theodore das ...

als Samantha (Stimme)

The Return of the First Avenger

Nach den Geschehnissen mit den Avengers in New York zieht sich Steve Rogers nach Washington zurück. Dort hat er nach wie vor Probleme, sich an das moderne Leben zu gewöhnen. Doch er wird wieder in den Einsatz berufen, als ein S.H.I.E.L.D.-Agent Ziel eines Angriffs wird. Dies ist nur der Beginn ...

als Natasha Romanoff / Black Widow

Hitchcock

HITCHCOCK spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film Psycho. Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville. Als Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) das Buch Psycho in die Hände fällt, ist er überzeugt, einen ...

als Janet Leigh

Don Jon

Don Jon ist süchtig – süchtig nach Internet-Pornos! Obwohl der ziemlich böse Junge mit dem Gehabe eines Westentaschen-Playboys keinerlei Probleme hat, wunderschöne Mädchen aufzugabeln, kommt er zum ersten Mal an seine Grenzen, als er Barbara trifft, eine idealistische junge Frau auf der Suche nach ihrem Mister Right. Jon´s Leidenschaft für ...

als Barbara Sugarman

Marvel's The Avengers

Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury ...

als Natasha Romanoff / Black Widow

Jojo Rabbit

"Jojo Rabbit" erzählt von einem merkwürdigen deutschen Jungen (Roman Griffin), der bei seiner alleinerziehenden Mutter aufwächst (Scarlett Johansson) und dessen einziger Verbündeter sein imaginärer Freund Hitler (Waititi) ist. Sein naiver Patriotismus wird einer Prüfung unterzogen, als er ein junges Mädchen kennenlernt (Thomasin McKenzie), das seine Weltansicht auf den Kopf stellt ...

als Frau Betzler