Craig Roberts (Schauspieler/in, geb. 1991)

Kill Your Friends

Steven Stelfox ist der Auserwählte! Sein Wille macht aus unbekannten Musikern Bands mit Plattenvertrag. Dabei interessiert sich Steven gar nicht für Musik. Sein einziger Gott ist der Profit. Das Ziel ist immer der nächste große Hit, der die Kassen seines Musiklabels füllt. Und Steven Stelfox ist ein Riesen-Arschloch! Skrupellos, krank ...

als Darren

Bad Neighbors

Die jungen Eltern Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) genießen ihr beschauliches Leben am Stadtrand. Als sie neue Nachbarn bekommen, ist es mit der Ruhe schnell vorbei. Teddy Sanders (Zac Efron) und seine partywütige Studentenverbindung sind der Albtraum ihrer schlaflosen Nächte. Doch so leicht wollen Mac und Kelly ihr ...

als Assjuice

Der Zufrühkommer

Rob steht der wichtigste Tag seiner Highschool-Laufbahn bevor: Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und noch viel wichtiger: Er hat die Chance,seine Jungfräulichkeit an das heißeste Mädchen der Schule zu verlieren. Beide Vorhaben gestalten sich allerdings schwieriger als erwartet. Das Schlimmste steht ihm ...

als Stanley

Tolkien

Tolkien erkundet die prägenden Lebensjahre des renommierten Autors, in denen er Freundschaft, Mut und Inspiration inmitten einer Kameradschaft von Schriftstellern und Künstlern an seiner Schule findet. Ihre Freundschaft verstärkt sich, als sie zusammen aufwachsen und gemeinsam Liebe und Verlust durchstehen, einschließlich Tolkiens turbulenter Umwerbung seiner geliebten Edith Bratt, bis hin ...

als Sam