Sean Bean (Schauspieler/in, geb. 1959)

Der Junge Messias

"Der Junge Messias" erzählt die Geschichte des Erlösers Jesus Christus. Im Alter von 7 ziehen Jesus und seine Eltern von Ägypten aus, um nach Nazareth zu gelangen. Dort entwickelt sich Jesus Christus zur Religiösen Führungskraft.

als Severus

Der Marsianer

Nach einem verheerenden Sturm auf dem Mars holt die NASA seine Forscher vor Ort zurück auf die Erde. Astronaut Mark Watney wird für tot gehalten und zurückgelassen. Doch er lebt - für den Moment zumindest. Denn mit schneller Hilfe ist nicht zu rechnen. Also muss er selbst sehen, wie er ...

als Mitch Henderson

Pixels

Als intergalaktische Außerirdische die Video-Übertragung klassischer, alter Arcade Spiele als Kriegserklärung gegen sie missverstehen, greifen sie die Erde an. Dabei benutzen sie die Spiele als Vorlage für ihre unterschiedlichen Attacken. Präsident Will Cooper (KEVIN JAMES) ist auf seinen alten Freund aus Kindertagen, den 80er Jahre Video Game Champion Sam Brenner ...

als Corporal Hill (SAS Officer)

Jupiter Ascending

Jupiter Jones wurde unter dem Nachthimmel geboren. Bereits bei ihrer Geburt gab es erste Anzeichen, dass Jupiter etwas ganz Besonderes ist, berufen zu außergewöhnlichen Dingen. Als junge Erwachsene träumt sie von den Sternen, muss sich aber mit der harten und kalten Realität anfreunden. Sie hat bereits einige Trennungen hinter sich ...

als Stinger

Silent Hill: Revelation 3D

Schon seit Jahren sind Heather und ihr Vater Harry auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, ...

als Harry Mason / Christopher Da Silva

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten ...

als Zeus

Drone

Neil Wistin (Sean Bean) scheint ein ganz normaler Kerl zu sein, der in einem idyllischen Vorort mit seiner Familie ein ruhiges, beschauliches Leben wie tausende andere Amerikaner führt. Was jedoch nicht einmal seine Frau Ellen (Mary McCormack) und Sohn Shane (Maxwell Haynes) wissen: Neil wird vom Geheimdienst CIA beauftragt, in ...

als Neil