Justin Zackham (Drehbuch-Autor)

One Chance - Einmal im Leben

Das Biopic über den „Britain´s got Talent"-Gewinner Paul Potts feierte auf dem Internationalem Filmfest Toronto seine Weltpremiere. Regisseur David Frankel hat schon mehrfach sein Händchen für außergewöhnliche Komödien mit einem sensiblen Kern bewiesen. Mit James Corden in der Hauptrolle verspricht One Chance - Einmal im Leben ein Ereignis zu werden. ...

Drehbuch-Autor

The Big Wedding

Schon seit Jahren sind Don und Ellie geschieden, doch für die Hochzeit ihres Adoptivsohns geben sie noch einmal das glückliche Paar, um dessen streng katholische biologische Mutter, die aus Kolumbien angereist ist, nicht zu schockieren. Doch selbst für den strengen Hausgast lässt sich die Glücksinszenierung nicht lange aufrechterhalten. Alte Familienwunden ...

Regisseur

Manhattan Queen

Maya Davilla (Jennifer Lopez) ist Anfang 40 und ziemlich frustriert. Sie hat sich im größten Supermarkt von Queens bis zur stellvertretenden Filialleiterin hochgearbeitet, doch den Chefposten kann sie sich ohne vernünftigen Schulabschluss abschminken. Da bekommt sie eine zweite Chance: Ohne ihr Wissen poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah ...

Writer