Zach Galifianakis (Schauspieler/in, geb. 1969)

Das Zeiträtsel

Dr. Alex Murry (Chris Pine) ist Wissenschaftler und experimentiert viel herum. Unter anderem forscht er an einem sogenannten Tesserakt (vierdimensionaler Würfel) und verschwindet spurlos. Seine Tochter Meg (Storm Reid) und ihr Bruder Charles Wallace (Deric McCabe) gelten in der Schule eher als Sonderlinge. In einer Nacht wird Meg von einer ...

als The Happy Medium

Tulpenfieber

Das Amsterdam des Goldenen Zeitalters ist besessen von einer botanischen Sensation: der Tulpe. An den Grachten floriert der Handel mit den kostbaren Zwiebeln, die schon bald mehr wert sind als Diamanten. Die Spekulanten an der Börse bieten horrende Summen für Exemplare, die sie noch nie zu Gesicht bekommen haben. Allerorten ...

Schauspieler/in

Die Jones

Eine neue Nachbarschaft und nette neue Leute. So stellt man sich einen Umzug vor, doch einem jungen Paar (Zach Galifianakis & Isla Fisher) widerfährt etwas anderes. Zunächst erscheint ihre neue Umgebung normal und die Leute scheinen freundlich zu sein. Doch nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass ihre Nachbarn, die ...

Schauspieler/in

The Lego Batman Movie

"Ich bin Batman" ist der fast schon legendärer Satz des dunklen Gerechtigkeitskämpfer aus 'The Lego Movie'. In der Fortsetzung des weltweiten Kino-Hits dreht sich diesmal alles um die etwas überhebliche und selbstverliebte Lego-Inkarnation des dunklen Ritters. In den Abenteuern rund um seine Heimatstadt Metropolis darf natürlich auch sein treuer Helfer ...

als The Joker (Stimme)

Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

Die Karriere von Riggan Thomson ist quasi am Ende. Früher verkörperte er den ikonischen Superhelden Birdman, doch heutzutage gehört er zu den ausgedienten Stars einer vergangenen Ära. In seiner Verzweiflung versucht er, ein Broadway-Stück auf die Beine zu stellen, um sich und allen anderen zu beweisen, dass er noch nicht ...

als Jake

Muppets Most Wanted

In Muppets Most Wanted tourt die Crew mit ihrer grandiosen, ausgeflippten Show durch ganz Europa und macht Halt in großen, aufregenden Metropolen wie Berlin, Madrid, Dublin und London. Am Showhimmel ziehen aber schon bald wieder dunkle Wolken auf: Der weltweit berüchtigte Superschurke Constantine - Kermit wie aus dem Froschgesicht geschnitten ...

als Hobo Joe

Hangover 3

Zwei Jahre nach den Ereignissen in Hangover 2 führen Phil, Stu und Doug wieder ein ruhiges Leben. Die Tattoos wurden entfernt, Ermittlungsakten bereinigt. Für Alan ändert sich jedoch alles, als sein Vater stirbt und er in eine schwere psychische Lebenskrise stürzt. Mit irrsinnigen Ideen versucht er sich von Frust und ...

als Alan

Masterminds

David Ghantt (Zach Galifianakis) ist ein einfacher Kerl mit einem stinknormalen Leben. Tag für Tag fährt er in einem Geldtransporter die Millionen anderer Leute hin und her. Einziger Lichtblick ist seine sexy Kollegin Kelly Campbell (Kristen Wiig). Von ihr lässt sich David zu einem wahnwitzigen Plan überreden, den er sich ...

als David Ghantt

Mister Link

Der charismatische Sir Lionel Frost ist überzeugt der führende Erforscher von Mythen und Monstern zu sein. Allerdings scheint keiner seiner Kollegen davon überzeugt zu sein. Sir Lionels letzte Chance akzeptiert zu werden besteht darin die Existenz einer legendären Kreatur zu beweisen. Ein lebendiger Überrest der primitiven Abstammung des Menschen. Auf ...

als (Stimme)