Harry Treadaway (Schauspieler/in, geb. 1984)

Gringo

Eben noch war Harold Soyinka (David Oyelowo) ein unbescholtener US-Bürger mit glücklichem Privatleben und gutem Job in der Pharmaindustrie. Doch als er während eines Businesstrips nach Mexiko erfährt, dass seine Bosse Richard (Joel Edgerton) und Elaine (Charlize Theron) einen intriganten Coup planen und seine Frau Bonnie (Thandie Newton) ihn betrügt, ...

als Miles

Lone Ranger

Der kauzige Indianer Tonto erzählt seine ganz eigene Version der sagenhaften Geschichte des maskierten Lone Rangers: Die berühmten Texas-Ranger sorgen für Recht und Ordnung. Meistens jedenfalls. Als die gefürchtete Cavendish-Gang in einem spektakulären Gewaltakt einen Zug überfällt, um ihren Anführer Butch aus den Händen der Ranger zu befreien, nimmt die ...

als Frank

Cockneys vs Zombies

Was macht man nicht alles für die Familie: Obwohl Andy (Harry Treadaway) und Terry (Rasmus Hardiker) zwei nette Kerle sind, planen sie einen Bankübefall, um das Altersheim ihres Opas zu retten. Dabei geht leider so einiges schief und so passt es Andy und Terry ganz gut in den Kram, dass ...

als Andy