Jennifer Lee (Writer)

Das Zeiträtsel

Dr. Alex Murry (Chris Pine) ist Wissenschaftler und experimentiert viel herum. Unter anderem forscht er an einem sogenannten Tesserakt (vierdimensionaler Würfel) und verschwindet spurlos. Seine Tochter Meg (Storm Reid) und ihr Bruder Charles Wallace (Deric McCabe) gelten in der Schule eher als Sonderlinge. In einer Nacht wird Meg von einer ...

Writer

Die Eiskönigin: Olaf Taut Auf

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs. Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon ...

Writer

Die Eiskönigin 2

Die offizielle Fortsetzung des Mega-Erfolg "Die Eiskönigin: Völlig unverfroren" mit den Königstochtern Elsa (Idina Menzel) und Anna (Kristen Bell) sowie dem schroffen Kristoff (Jonathan Groff) und natürlich Olaf!

Regisseur

Zoomania

In Zoomania begibt sich der Fuchs Nick Wilde auf die Flucht, nachdem er eines Verbechens beschuldigt wurde, welches er nicht begangen hat. Der beste Cop von Zootopia, die Häsin Lt. Judy Hopps, begibt sich auf die Suche nach ihm. Jedoch müssen beide schnell feststellen, dass sie Ziel einer Verschwörung sind ...

Story

Die Eiskönigin - Party-Fieber

Eine Überraschungsparty muss her. Elsa, Kristoff und Olaf sind schon früh morgens auf den Beinen um für die kleine Prinzessin Anna eine Geburtstags-Fete zu organisieren. Doch leider läuft nicht alles so wie geplant. Annas größere Schwester, die Eiskönigin, hat sich leider erkältet und hinterlässt mit jedem Niesen mehrere kleine Schneemänner, ...

Regisseur

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Im Königreich Arendelle herrscht Eiszeit. Deswegen macht sich Anna, die Tochter des Königs auf die Suche nach ihrer Schwester, der Schneekönigin Elsa. Unterwegs trifft sie weitere Gefährten, die ihr bei ihrer Suche behilflich sein wollen. Die Suche, zur Rettung Arendelle, ist beschwerlich und unterwegs treffen die Abenteuerlustigen Gefährten auf allerlei ...

als Additional Voices (Stimme)

Ralph reichts

Keiner mag die bösen Jungs. Doch Ralph muss in seinem Game eben die Rolle des Zerstörers übernehmen, obwohl er lieber einmal der große Held sein möchte. In seinem Spiel ist das aber nun einmal nicht programmiert, also haut er einfach ab, um es in "Hero´s Duty", einem actiongeladenen Sci-FI-Shooter, allen ...

Drehbuch-Autor