Vincent Laresca (Schauspieler/in, geb. 1974)

Miss Bodyguard

Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofia Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, bekommen es die beiden Frauen während einer wilden Verfolgungsjagd quer durch den US-Bundesstaat Texas doch nicht nur mit gefährlichen Gangstern, ...

als Felipe Riva

Runner Runner

Als junger und fast mittelloser College-Student verdient sich Richie Furst (Justin Timberlake) beim Online-Pokern recht erfolgreich Geld für sein Studium dazu. Bis er eines Tages bei einem Spiel alles verliert. Richie ist sich sicher, dass er betrogen wurde und reist nach Costa Rica, um den Betreiber der Pokerseite zur Rede ...

als Sergeant Barrancas