Freddie Fox (Schauspieler/in, geb. 1989)

King Arthur

Der Junge Arthur, welcher am Stadtrand von Londinium lebt, ergreift das Schwert Excalibur und damit zugleich sein Schicksal. Durch die Macht des Schwertes, wird Arthur bald gezwungen sein schwere Entscheidungen zu treffen. Durch eine geheimnisvolle Frau namens Guinevere, beschließt er sich dem Widerstand anzuschließen. Dort lernt er seine inneren Dämonen ...

als Ed

Victor Frankenstein

Der radikale Wissenschaftler Victor Frankenstein (James McAvoy) und sein ebenso brillanter Schützling Igor Strausman (Daniel Radcliffe) teilen eine noble Vision: durch ihre bahnbrechenden Forschungen wollen sie der Menschheit zur Unsterblichkeit verhelfen. Aber Victors Experiment geht zu weit und seine Obsession hat grauenvolle Konsequenzen. Nur Igor kann seinen Freund am Rande ...

als Finnegan

The Riot Club

Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft. Als die exklusive Runde neue Mitglieder sucht, fällt die Wahl auf die Studienanfänger Miles (Max Irons) und Alistair ...

als James Leighton-Masters

Black 47

Als Martin Feeney 1847 nach Hause kommt, ist von seiner irischen Heimat nichts mehr übrig. Jahrelang hat er für die Briten in Afghanistan gekämpft, jetzt sehen die Vertreter der Krone in seinem Land ungerührt zu, wie die Menschen verhungern. Die Kartoffelfäule zerstört ihre Lebensgrundlage. Wer seine Pacht nicht mehr zahlen ...

als Pope