Robert Hobbs (Schauspieler/in)

Chappie

Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt - einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich ...

als The Procurement Officer

The Salvation

Im Amerika der 1870er Jahre versucht ein Siedler, in seiner korrupten Gemeinschaft, die Morde an seiner Familie zu rächen. Doch damit erzürnt er den Anführer eine Bande von Outlaws, dem er sich, da er von seinen Mitbürgern keine Hilfe erwarten kann, alleine entgegenstellen muss.

als Silvertooth

Mandela - Der lange Weg zur Freiheit

Kaum ein anderer Mensch hat die Weltpolitik unserer Zeit so beeinflusst wie Nelson Mandela. Nun wird seine außergewöhnliche Lebensgeschichte mit dem Film MANDELA: DER LANGE WEG ZUR FREIHEIT zum ersten Mal auf die große Leinwand gebracht und spannt einen dramatischen Bogen von seiner Kindheit, der ersten großen Liebe und seinem ...

als Chief Warder

Im Netz der Versuchung

Baker Dill (Matthew McConaughey) hat sich auf eine scheinbar paradiesische Insel zurückgezogen, wo er mit seinem Fischerboot, unterstützt von seinem Maat Duke (Djimon Hounsou), Touristen zum Hochseeangeln rausfährt. Zurück an Land stattet er meist seiner Geliebten Constance (Diane Lane) einen Besuch ab und beschließt die Abende in der örtlichen Fischerspelunke. ...

als Ape