Christian Sesma (Regisseur)

L.A. Outlaws

Sie nennen ihn Vigilante. Früher war er bei den Special Forces. Früher… Und jetzt hat er eine Mission. Er führt seinen persönlichen Kampf gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Zusammen mit ein paar anderen Freunden ist er in der ganzen Welt unterwegs und macht mit seinen eigenen Gesetzen von Los Angeles ...

Regisseur

Operation Mindcrime

"Mind Blown" ist das streng geheime Experiment des Verteidigungsministeriums. Allein durch Gedanken kann es unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer und Adam gehören zu den den Auserwählen, die Zugang zu dem Projekt haben. Ihre telekinetischen Fähigkeiten bringen nun ihr Leben in Gefahr. Es scheint, als sollen alle Mitwisser um jeden Preis eliminiert ...

Regisseur

Final Storm

Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit setzt er das Ding in Gang und löst damit eine weltweite Katastrophe ungeahnten Ausmaßes aus. Was Nick nicht ahnen ...

Regisseur