Mickey Rourke (Schauspieler/in, geb. 1952)

Berlin, I Love You

Neuste Erscheinung der "Cities of Love"-Filmreihe, diesmal in der deutschen Hauptstadt Berlin. In Mehreren Episoden werden verschiedene Geschichten rund um das Thema Liebe erzählt.

Schauspieler/in

Sin City 2: A Dame To Kill For

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Straße trauen. Eine heiße Nacht, trocken, ohne Wind - genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür ...

als Marv

Skin Traffik

Auftragsmörder Bradley ist in der skrupellosen Unterwelt Londons durch das jahrelange Töten abgestumpft. Doch dann bietet sich ihm die Gelegenheit, einen brutalen Menschenhändlerring zu zerschlagen und so auch einen Teil seiner Menschlichkeit zurück zu gewinnen.

als Vogel