Cary-Hiroyuki Tagawa (Schauspieler/in, geb. 1950)

Kubo

Die Geschichte spielt in Japan vor unserer Zeit. Der junge gutherzige Held Kubo lebt in einer Stadt am Meer und kümmert sich um seine Mutter, seit sein Vater verstorben ist. Er lebt ein bescheidenes Dasein als Geschichtenerzähler, zu dessen Zuhörern auch Hosato, Akihiro und Kameyo gehören. Doch Kubos recht ruhige ...

als Akihiro (Stimme)

47 Ronin

Als ihr Fürst heimtückisch ermordet wird, bleibt 47 entehrten Ronin (herrenlose Samurai) nur die Verbannung - deshalb wollen sie Rache. Der Krieger Oishi und seine Gefährten sind dabei auf die Unterstützung des Halbbluts Kai angewiesen, müssen ihn aber zunächst aus der Sklaverei befreien. Kai wurde einst vom Fürsten aufgenommen und ...

als Shogun Tsunayoshi

Hachiko

Für Parker Wilson ist es ein Abend wie jeder andere. Er ist wie immer mit dem 17-Uhr-Zug aus Providence auf dem Bahnhof von Bedrigde angekommen und will weiter nach Hause. Doch dann läuft dem Professor ein kleiner Hund zwischen die Beine. Seine Versuche, noch vor Ort herauszufinden, wem der Welpe ...

als Ken

Sky Sharks

Tief im Eis der Antarktis entdeckt ein Team von Geologen ein altes aber noch intaktes Labor der Nazis, in dem abgedrehte Experimente durchgeführt wurden. Die Nazis experimentierten mit fliegenden Haien und genetisch mutierten "Piloten", untoten Supermenschen. Die Einsatzgruppe "Dead Flesh Four" und reanimierte, in Vietnam gefallene, US-Soldaten stellen sich gegen ...

als Michael Morel

Little Boy

Der 7-jährige Pepper, von allen nur „Little Boy“ genannt, und sein Vater James sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer – zumindest in ihrer Fantasie. Als James eingezogen wird, ist Little Boy fest davon überzeugt, dass er die Macht besitzt, den Lauf der Geschichte beeinflussen ...

als Hashimoto

Showdown In Manila

Ein brutaler Mord führt die Ex-Cops Nick und Charlie in den Dschungel Manilas. Direkt in das geheime Camp des internationalen Terroristen Aldric Cole, der beiden bestens bekannt ist. Nick und Charlie ahnen bereits, dass sie mitten in ein undurchsichtiges Geflecht aus Macht und Korruption stechen werden. Und da sie wissen, ...

als Aldric Cole