Dale Dickey (Schauspieler/in, geb. 1961)

Hell or High Water

Hell or High Water ist ein packender Krimi-Thriller über zwei Brüder, die sich gegen das Gesetz stellen, um ihre Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Toby (Chris Pine), geschieden und Vater von zwei Kindern und sein frisch aus dem Gefängnis entlassener Bruder Tanner (Ben Foster) schmieden einen riskanten Plan: ...

als Elsie

Regression

Eine Kleinstadt in Minnesota im Jahr 1990: Detective Bruce Kenner (Ethan Hawke) ermittelt im Fall der jungen Angela Gray (Emma Watson), die ihren Vater John (David Dencik) des sexuellen Missbrauchs bezichtigt. Als sich dieser unerwartet und ohne sich überhaupt an die Tat erinnern zu können, schuldig bekennt, wird der renommierte ...

als Rose Gray

The Possession of Michael King

Michael King ist weder abergläubisch, noch hat er viel für Religionen übrig. Als seine Frau sehr unerwartet das zeitliche segnet, entscheidet er sich sein nächstes Filmprojekt dem Übernatürlichen zu widmen. Er besucht allerhand Rituale und lässt Geisterbeschwörer und einige andere merkwürdige Individuen ihre Praktiken an ihm ausüben. Er dachte sich, ...

als Beverly

Iron Man 3

Die Dellen, die sich Iron Man im Kampf gegen seine Widersacher Justin Hammer und Ivan Vanko zugezogen hatte, sind kaum ausgebeult, da droht neue Gefahr. Ein streng geheimes Serum, welches Extremis genannt wird und auf Nanotechnologie basiert, ermöglicht es den mit dem Serum injizierten Menschen, ungeahnte Kräfte zu entwickeln, allerdings ...

als Mrs. Davis

Unterwegs mit Mum

Chemiker Andrew Brewster hat ein revolutionäres Reinigungsmittel erfunden. Mit seinen letzten Ersparnissen macht er sich auf die Reise nach San Francisco, um sein Produkt bei diversen Firmen vorzustellen. Spontan lädt er seine irritierend fürsorgliche Mama Joyce auf die Fahrt ein, mit der er seit Jahren kaum Kontakt hatte. Mit ihrem ...

als Tammy

Blood Father

John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages seine 16-jährige Tochter Lydia (Erin Moriarty) hilfesuchend vor seinem kümmerlichen Wohnwagen steht. Durch ihre Beziehung zu ...

als Cherise

Message from the King

Der aus Südafrika stammende Jacob King macht sich auf den Weg nach los Angeles, um dort in der Stadt der Engel nach seiner Schwester zu suchen, mit der der Kontakt plötzlich und ohne jeden ersichtlichen Grund abbrach. Um aber dem Geheimnis des Verschwindens auf die Spur zu kommen, muss sich ...

als Mrs. Lazlo

Leave No Trace

Ein Vater lebt mit seiner Tochter ein geheimnisvolles Einsiedlerleben in einem wunderschönen Naturschutzgebiet in Portland, Oregon. Als ein kleiner Fehler die Behörden auf sie aufmerksam macht beginnt eine unberechenbare Reise auf der Suche nach einem neuen Ort, den Sie ihr Eigen nennen können.

als Dale