Sarah Hyland (Schauspieler/in, geb. 1990)

XOXO

Die Leben der sechs Fremden kollidieren in einer frenetischen, Nacht voller Träume und hoffnungsloser Romantik. Im Mittelpunkt steht Ethan, ein junger DJ, der in letzter Minute als Nachrücker auftreten darf, nachdem seine Tracks wenige Tage vor dem Festival zum Viral-Video wurden. Dies ist die Chance seines Lebens, doch erst einmal ...

als Krystal

Vampire Academy

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – ...

als Natalie Dashkov

LEGO DC Comics Super Heroes - Justice League - Gefängnisausbruch in Gotham City

Die Verbrechensbekämpfung ist für Batman ein Full-Time Job und Batman macht NIE Urlaub. Jedenfalls bis er sich von Batgirl und Nightwing überreden lässt, sich seine längst überfällige Auszeit zu nehmen. Gemeinsam kehren sie Gotham City den Rücken und überlassen die Stadt den wachsamen Augen der Justice League. Während Batgirl ...

als Batgirl (Stimme)

Dirty Dancing'17

Die richtige Zeit – für Frances Houseman, die früher von allen nur „Baby“ genannt wurde, war das der Sommer 1963, in dem sie nicht nur gelernt hat zu tanzen, sondern auch die Liebe ihres Lebens getroffen hat. Auf dem Weg zur Broadway-Show "Dirty Dancing" verliert sich Frances, die früher "Baby" ...

als Lisa Houseman