Kim Kardashian (Schauspieler/in, geb. 1980)

Ocean's 8

Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester des berüchtigten Ganoven, Danny Ocean (George Clooney), wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und möchte direkt in seine Fußstapfen treten. Sie überzeugt eine Gruppe von Meisterdiebinnen (Cate Blanchett, Rihanna, Mindy Kaling, Awkwafina, Helena Bonham Carter, Anne Hathaway und Sarah Paulson) gemeinsam mit ihr ...

Schauspieler/in

Absolutely Fabulous - Der Film

Dem Debut auf der großen Leinwand angemessen, strahlen Edina Monsoon (Jennifer Saunders) und Patsy Stone (Joanna Lumley) immer noch vor Glanz und Glamour und genießen das gehobene Leben, das sie gewöhnt sind; sie shoppen, trinken und feiern an Londons angesagtesten Hotspots. Doch als man sie beschuldigt, bei einer wahnsinnig ...

Schauspieler/in

Zoolander No. 2

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im „Blue Steel“-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek (Ben Stiller) vergessen und er will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er und ...

als Kim Kardashian