Dax Shepard (Schauspieler/in, geb. 1975)

CHiPs

Jon Baker (Shepard) und Frank „Ponch“ Poncherello (Peña) haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter ...

als Jon Baker

Der Richter - Recht oder Ehre

Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Robert Downey Jr.) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Robert Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

als C.P. Kennedy

Sieben verdammt lange Tage

Vier erwachsene Geschwister treffen sich in ihrem Elternhaus wieder, um ihren Vater zu beerdigen. Jeder ist im eigenen Leben mehr oder minder gescheitert, und jetzt müssen sie zusammen eine ganze Woche unter einem Dach verbringen.

als Wade Beaufort

Veronica Mars

Veronica Mars steht kurz vor ihrem Jura-Abschluss und hat Neptune und ihre Amateur-Detektivarbeitstage hinter sich gelassen. Während sie sich bei einer hoch angesehenen New Yorker Anwaltsfirma bewirbt, erhält Veronica Mars einen Anruf von ihrem Exfreund Logan, der unter Mordverdacht steht. Veronica kehrt nach Neptune zurück, nur um Logan zu helfen, ...

als Overconfident Club Boy

El Camino Christmas

Ein junger Mann möchte seinen Vater kennenlernen, den er noch nie zuvor getroffen hat. Doch er landet in einem Schnapsladen in El Camino und wird am Weihnachtsabend zusammen mit fünf anderen dort eingesperrt.

als Deputy Billy Calhoun