Joe Sheridan (Schauspieler/in)

Ballerina

Paris im Jahre 1879: Félicie Milliner ist zwölf Jahre alt und gerade mit dem gleichaltrigen Victor aus einem Waisenhaus geflohen. Sie hat ihr Ziel klar vor Augen: Ich werde eine berühmte Balletttänzerin! Doch das ist garnicht mal so einfach, denn Félicie muss sich hierfür erst ein mal Zugang zur renommierten ...

als Director of Opera (Stimme)

Die Köchin und der Präsident

Die Köchin Hortense Laborie aus der französischen Provinz staunt nicht schlecht: Der Elysée-Palast fragt an, ob sie als Leibköchin des französischen Präsidenten für dessen persönliche Speisekarte zuständig sein möchte. Eine Herausforderung, die Hortense nur zu gerne annimmt. Dank ihrer forschen und unkonventionellen Art schafft sie es schon bald, sich in ...

als Le photographe John