Talulah Riley (Schauspieler/in, geb. 1985)

Bloodshot

Nachdem er und seine Frau ermordet wurden, wird Ray Garrison (Vin Diesel) von einem Team von Wissenschaftlern wiederbelebt. Verbessert mit Nanotechnologie, wird er zu einer übermenschlichen, biotechnologischen Tötungsmaschine - mit dem Namen Bloodshot. Als Ray zum ersten Mal mit anderen Supersoldaten trainiert, kann er sich an nichts aus seinem früheren ...

als Gina

Thor: The Dark Kingdom

Nachdem Thor die Zerstörung der 9 Welten verhindern konnte, bleiben ihm und Odin nicht viel Zeit über das Geschehene nachzudenken. Eine neue noch dunklere Macht erhebt sich in einem der 9 Realms. Malekith der Dunkelelf hat eine Streitmacht aus uralten Monstern und Ungeheuern versammelt, um alle Welten in ins Chaos ...

als Nurse

Inception

Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken. Da seine Auftraggeber unbedingten Erfolg ...

als Blonde