Frank Deal (Schauspieler/in, geb. 1958)

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner ...

als Agent Berkley

Non-Stop

Bill Marks ist Air Marshall, doch er hasst seinen Beruf. Weder die Flüge noch die Unannehmlichkeiten am Flughafen erträgt er gerne. Doch dieser tag soll keiner der normalen Sorte werden. Nach dem Start seines Flugzeuges erhält er eine Nachricht, die besagt, dass alle zwanzig Minuten ein Fluggast getötet werden soll, ...

als Charles Wheeler

Eighth Grade

Unbekannt

als Officer Todd

Wildling

Eingesperrt in einem kleinen Zimmer auf dem Dachboden eines abgelegenen Waldhauses und isoliert von der Außenwelt, wächst Anna (Bel Powley) unter der Obhut eines mysteriösen Mannes auf, den sie nur als „Daddy“ (Brad Dourif) kennt. Mit schaurigen Geschichten über ein kinderfressendes Ungeheuer schürt er seit jeher ihre Angst vor der ...

als Dr. Rooney