Chukwudi Iwuji (Schauspieler/in)

John Wick 2

John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen, aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John, ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer ...

als Akoni

Barry

Barry erzählt die Geschichte des jungen Barack Obama (Devon Terrell): Im Herbst 1981 beginnt Barack Obama, Spitzname Barry, an der bekannten Columbia Universität in New York sein Studium. Zu dieser Zeit herrschte dort ein rauer Umgang mit Minderheiten und so musste sich Barry gegen Anfeindungen und Kriminalität behaupten. Die Erfahrungen die ...

als Ephraim

King Lear

Der 80-jährige König Lear (Anthony Hopkins) teilt sein Königreich unter seinen Töchtern Goneril, Regan und Cordelia auf. Als seine jüngste Tochter, Cordelia, sich weigert ihm zu schmeicheln, verbannt er sie. Durch diese schicksalhafte Entscheidung zerbricht die Familie und stürzt das Königreich in Chaos und Krieg!

als King of France