Michael Gaston (Schauspieler/in, geb. 1962)

Bridge of Spies: Der Unterhändler

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs erzählt der Thriller BRIDGE OF SPIES – DER UNTERHÄNDLER die Geschichte des Anwalts James Donovan (Tom Hanks) aus Brooklyn, der plötzlich in das politische Geschehen verwickelt wird. Donovan wird vom CIA beauftragt, die Freilassung eines in der UdSSR verhafteten US-amerikanischen U-2-Piloten zu erwirken – ...

als Agent Williams

Hackers

Der junge Zero Cool gilt in der Hacker-Szene als so etwas wie eine lebende Legende. Doch da er bei seinen digitalen Ausflügen schon allerlei Schade angerichtet hat, auch an der Wall-Street, darf der Computer-Freak bis zu seinem 18. Geburtstag nicht mehr in die Nähe eines Computers kommen. Doch dann erscheint ...

als S.S. Agent Bob
als Edward Balq

Land der Gewohnheit

Mittfünfziger und Rentner Anders Hill (Ben Mendelsohn) beschließt, nachdem der Studienkredit seines Sohnes abbezahlt ist, sein altes Leben zurück zu lassen und trennt sich von seiner Frau Helene (Edie Falco) und zieht in eine Eigentumswohnung ein. Jetzt endlich kann er sich sein Leben zurückholen - oder holt ihn seine Vergangenheit ...

als Mitchell Ashford