Nick Frost (Schauspieler/in, geb. 1972)

Tomb Raider

Lara Croft (Alicia Vikander) ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara erwachsen, aber ihr fehlt ein klares Lebensziel – eher unmotiviert brettert sie als Fahrradkurierin durch die Straßen der Trendviertel von East London – zum ...

Schauspieler/in

Happy Family

Die Wünschmanns sind alles andere als eine glückliche Familie. Mutter Emmas Buchhandlung schreibt tiefrote Zahlen, der völlig überarbeitete Vater Frank leidet unter seinem Chef, das Gehirn der pubertierenden Tochter Fee ist gerade wegen Umbaus geschlossen, und der hochintelligente Sohn Max wird in der Schule gemobbt. Doch damit nicht genug: Auf ...

als Frank

The Huntsman & The Ice Queen

Prequel zum Fantasy-Abenteuer "Snow White and the Huntsman", in dem erzählt wird, wie sich der Jäger Eric (Chris Hemsworth) und die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) bereits begegneten, bevor sie Snow White trafen.Einst wurde Ravenna Zeugin an einem fürchterlichen Verrat an ihrer Schwester Freya, die darauf hin aus dem Königreich ...

als Nion

Big Business - Außer Spesen nichts gewesen

Dan hat genug davon, dass seine Leistung in seiner Firma nicht anständig gewürdigt wird. Er kündigt, ein Jahr später hat er sein eigenes Unternehmen. Das besteht neben ihm nur aus zwei weiteren Mitarbeitern und mit denen gibt es jeweils ein Problem: Mike ist zu jung, Timothy ist zu alt. Um ...

als Bill Whimlsley

Die Boxtrolls

In der eleganten viktorianischen Stadt Cheesebridge trägt man die Nasen hoch. Und diese Nasen akzeptieren nur den Duft des leckeren Käses, der dem Ort zu großem Wohlstand verholfen hat. Auf alles andere schauen die hochnäsigen Bewohner abfällig herab – vor allem auf die BoxTrolls, die irgendwo tief unter der Stadt ...

als Mr. Trout (Stimme)

Cuban Fury - Echte Männer tanzen

Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion... bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein raubt und sein Leben in neue, weit weniger spannende Bahnen lenkt. 25 Jahre später fristet Bruce ein trostloses Dasein ...

als Bruce

The World's End

12 Kneipen pflasterten ihren Weg – das hatten sich die fünf Jugendfreunde vorgenommen, als sie vor 20 Jahren eine legendäre Sauftour starteten. Nun will der damalige Rädelsführer Gary King, der auch nach seinem 40. Geburtstag ein großes Kind geblieben ist, diese Tour wiederholen: er treibt seine Kumpel zurück in ihren ...

als Andrew Knightley

Slaughterhouse Rulez

Als Don (Finn Cole) auf ein neues Internat kommt muss er sich erstmal an die Hausordnung mit sehr seltsamen Ritualen und Regeln gewöhnen. Doch schon kurz darauf wird er und seine Mitschüler und Lehrer einem unaussprechlichen Horror ausgesetzt...

als Anonymous