Gary Raymond
Alle Informationen zu Filmen und Serien mit der Beteiligung von Gary Raymond.
Die größte Geschichte aller Zeiten (2025)
Ein Historienfilm mit Max von Sydow, Michael Anderson Jr. und Carroll Baker
König Herodes erfährt von der Prophezeiung, die die Geburt eines mächtigen Herrschers ankündigt. Daraufhin gibt er den Befehl, alle neugeborenen Knaben in Bethlehem zu töten. Maria und Josef flüchten mit ihrem Sohn Jesus vor den Häschern.
The History of Sound (2026)
Ein Drama mit Paul Mescal, Josh O'Connor und Molly Price. Ab 26. Februar 2026 im Kino.
Zwei junge Musikstudenten, Lionel und David, die 1917 das Konservatorium in Boston besuchen, verbindet ihre gemeinsame Liebe zur Volksmusik. Ein paar Jahre später treffen sie sich wieder, um in den Gewässern von Maine Lieder zu sammeln.
Jason und die Argonauten (1963)
Ein Abenteuerfilm mit Todd Armstrong, Nancy Kovack und Gary Raymond. Mit einer FSK-Freigabe ab 12 Jahren.
Der titelgebende griechische Held Jason ist auf der Suche nach dem goldenen Vlies und führt die Argonauten dabei in eine Welt voller Ungeheuer und Gefahren. So muss sowohl die siebenköpfige Hydra bezwungen werden, als auch der unbesiegbare Bronzegott.