Logan Fry (Schauspieler/in)

Dog Eat Dog

Troy (Nicolas Cage), Mad Dog (Willem Dafoe) und Diesel (Christopher Matthew Cook) sind frisch aus dem Gefängnis entlassen worden, doch kein wenig geläutert. Die Drei nehmen es mit ihren Bewährungsauflagen nicht so genau, weswegen es nicht all zu lange dauert, bis sie auf dumme Gedanken kommen. Troy, Mad Dog und ...

als Ten Dollar Tipper

Die fantastische Welt von Oz

In Oscar Diggs Leben passiert nicht viel Aufregendes. Er ist ein einfacher Zirkuskünstler, der das Publikum mit seinen recht einfach gestrickten Zaubertricks an der Nase herumführt. Doch eines Tages wird er plötzlich in die wundersame Welt von Oz gezogen. Dort erwarten die Bewohner, dass er eine Vorhersagung erfüllt, indem er ...

als Tinker

Spider-Man 3

Eigentlich könnte alles wunderbar laufen für Peter Parker, seit er seiner Freundin Mary Jane Watson seine Geheimidentität "Spiderman" offenbart hat. Doch am Horizont zeigen sich bald neue dunkle Wolken, als der Ausbrecher Flint Marko durch einen Unfall in den geheimnisvollen "Sandman" verwandelt wird, einen Mutanten, der seine Moleküle verändern kann. ...

als Automobile Driver

Vendetta

Die Leben von zwei Fremden, dem Vorarbeiter Roman Melnyk (Arnold Schwarzenegger) und dem Fluglotsen Jacob Bonanos (Scoot McNairy), werden nach einem verheerenden Flugzeugzusammenstoß untrennbar miteinander verbunden. Während Jacobs Dienst ereignet sich der folgenschwere Fehler, der schließlich zur schrecklichen Katastrophe führt, bei der alle Passagiere sterben, darunter auch Romans Frau und ...

als HAZMAT Tech / Crash Site Mourner