Bild zu Die fantastische Welt von Oz

Die fantastische Welt von Oz

In Oz ist nichts wie es scheint

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Oz: The Great and Powerful (en)


Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Zusammenfassung

In Oscar Diggs Leben passiert nicht viel Aufregendes. Er ist ein einfacher Zirkuskünstler, der das Publikum mit seinen recht einfach gestrickten Zaubertricks an der Nase herumführt. Doch eines Tages wird er plötzlich in die wundersame Welt von Oz gezogen. Dort erwarten die Bewohner, dass er eine Vorhersagung erfüllt, indem er sich als der große Zauberer von Oz entpuppt. Diggs ist begeistert und spielt seine Rolle perfekt. Sein Leben scheint, wenn auch auf einer Lüge erbaut endlich einen Sinn zu haben, doch dann soll er die drei Hexen von Oz von seinen Magierkünsten überzeugen…

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Oz: The Great and Powerful (en)


Laufzeit 130 Minuten

Altersfreigabe ab 6 Jahre

Im Verleih bei Disney

Videos zu Die fantastische Welt von Oz

Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen