Evangeline Lilly (Schauspieler/in, geb. 1979)

Avengers 4: Endgame

Die Fortsetzung von "Avengers 3: Infinity War". Die verbleibenden Avengers haben mit dem Verlust ihrer Kameraden zu kämpfen und schließen sich noch einmal zusammen um das zu tun was sie versprochen haben zu tun, die Welt zu rächen.

als Hope Van Dyne / The Wasp

Ant-Man and the Wasp

Die Zeiten in denen Scott Lang ein Dieb gewesen ist, sind vorbei! Mittlerweile hat er es geschafft sich zu schrumpfen, übernatürlich stark zu werden und sogar eine Ameisenarmee kann er befehligen. In der Fortsetzung „Ant-Man and the Wasp“ erhält er Hilfe von Hope van Dyne alias der Superheldin Wasp (Evangline ...

als Hope van Dyne / The Wasp

Ant-Man

Als Hank Pym den smarten Superdieb Scott Lang für einen großen Coup anwirbt, setzt der Knastveteran seine Qualitäten erstmals für das Gute ein. Um zu verhindern, dass Pyms Technologie, mit der Belebtes und Unbelebtes auf Miniaturgröße geschrumpft werden kann, militärisch genutzt wird, soll Lang die Fortschritte von Pyms skrupellosem Kontrahenten ...

als Hope van Dyne

Der Hobbit 3

„Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ bringt die abenteuerliche Geschichte von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und der Gemeinschaft der Zwerge zu einem epischen Abschluss. Die Zwerge von Erebor haben den riesigen Reichtum ihres Heimatlandes zurückgefordert, müssen aber nun die Konsequenzen dafür tragen, dass sie den ...

als Tauriel

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Die Gefährten haben den Beginn ihrer unerwarteten Reise überstanden – auf ihrem Weg gen Osten begegnen sie nun dem Hautwechsler Beorn und im trügerischen Düsterwald einem Schwarm gigantischer Spinnen. Sie werden von den gefährlichen Waldelben gefangen genommen, können aber entkommen, erreichen Seestadt und schließlich den Einsamen Berg selbst, wo sie ...

als Tauriel

Little Evil

Ein Mann, der kürzlich geheiratet hat, will in dieser Horrorkomödie eine Beziehung zu seinem Stiefsohn aufbauen. Aber so langsam vermutet er, dieser sei ein Dämon.

als Samantha