Cam Gigandet (Schauspieler/in, geb. 1982)

Die Glorreichen Sieben

Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard). Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), ...

Schauspieler/in

Einfach zu haben

Olive ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren.Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der Schlafzimmer-Tür zu täuschen, doch von nun an hat Olive einen Ruf weg, der sich gewaschen ...

als Micah

Without Remorse

Ein ehemaliger Navy SEAL, der zum CIA-Agenten wurde, will sich rächen, nachdem seine Freundin von einem Drogenbaron aus Baltimore getötet wurde.

als Webb

Dangerous Lies

Als ein reicher, älterer Herr stirbt und sein Vermögen unerwartet seiner neuen Pflegerin vererbt, gerät diese in ein Netz aus Mord und Intrigen. Wenn sie überleben will, muss sie die Motive aller hinterfragen – auch die der Menschen, die sie liebt.

als Ben