Oliver Phelps (Schauspieler/in, geb. 1986)

Last Night in Soho

Ein junges Mädchen, das sich für Modedesign begeistert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre eintreten, wo sie ihrem Idol, einer schillernden Möchtegern-Sängerin, begegnet. Aber das London der 1960er Jahre ist nicht das, was es zu sein scheint, und die Zeit scheint mit fragwürdigen Folgen auseinanderzufallen.

Schauspieler/in

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry, Ron und Hermine sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem ...

als George Weasley

Harry Potter und der Stein der Weisen

Harry Potter erfährt an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und ...

als George Weasley