Kim Dickens (Schauspieler/in, geb. 1965)

Die Insel der besonderen Kinder

Von dem visionären Director Tim Burton kommt eine unvergessliche Film-Erfahrung, die auf dem Bestseller „Die Insel der besonderen Kinder„ basiert. Als sein liebevoller Großvater ihn verlässt, findet Jake (Asa Butterfield) den Schlüssel zu einem Mysterium, welches verschiedene Welten und Zeiten miteinander verbindet. Dieses Mysterium ist auch besser bekannt als Miss ...

Schauspieler/in

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. ...

als Detective Rhonda Boney

Um jeden Preis

Seit mehreren Generationen schon ist die Farm und das daraus entstandene Unternehmen in den Händen von Henry Whipples (Dennis Quaid) Familie. Als er jedoch älter wird, denkt er immer mehr darüber nach sich zur Ruhe zu setzen. Natürlich muss er das Geschäft in fähige Hände übergeben. Dabei hatte er immer ...

als Irene Whipple

Blind Side - Die große Chance

Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er ...

als Mrs. Boswell