Tyler Perry (Schauspieler/in, geb. 1969)

Bo und der Weihnachtsstern

Der kleine, aber tapfere Esel Bo wünscht sich nichts sehnlicher als seinen Alltagstrott und die nicht enden wollende Schufterei an der Dorfmühle für immer hinter sich zu lassen. Für das Abenteuer seiner Träume nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt kurzerhand aus. Endlich in Freiheit, trifft Bo ...

als Cyrus (Stimme)

Teenage Mutant Ninja Turtles 2

Erst vor kurzem haben die über-dimensionalen, mutierten Schildkröten Leonardo, Donatello, Raphael und Michelangelo New York zusammen mit der Journalistin April O’Neil (Megan Fox) gerettet, schon droht ihnen in Teenage Mutant Ninja Turtles 2 der nächste Bösewicht damit ihre Heimat zu zerstören. Allerdings schlägt sich dieses Mal nicht nur der Kameramann ...

als Baxter Stockman

Gone Girl - Das perfekte Opfer

Ein warmer Sommermorgen in Missouri: Nick und Amy wollten heute eigentlich ihren fünften Hochzeitstag feiern, doch Amy ist plötzlich verschwunden. Als sie nicht wieder auftaucht, gerät Nick ins Visier der Polizei. Der Verlassene besteht jedoch auf seine Unschuld, verstrickt sich aber immer mehr in ein Netz aus Lügen und Verrat. ...

als Tanner Bolt

Nobody's Fool

Als eine Frau aus dem Gefängnis entlassen wird und ihre Schwester wieder sieht, bemerkt diese, dass ihre Internet-Beziehung nicht echt ist und ihr "Partner" sich als jemand anderes ausgibt.

Regisseur

Vice

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice: Der Zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussreichsten Politiker der Welt wurde und seine Macht zu nutzten wusste: Cheneys Entscheidungen prägen das Land noch immer, ...

als Colin Powell