Peter Sztojanov Jr. (Schauspieler/in)

Dune

Die Neuverfilmung des gleichnamigen, populären Sci-Fi-Romans von Frank Herbert. Aus der Vorlage erzählt Dune die komplexe Geschichte einer gefallenen Adelsfamilie und ihres Versuchs, die Kontrolle über den Wüstenplaneten Arrakis zu erlangen. Und über dessen kostbarste Exportware, das Spice, eine seltene bewusstseinserweiternde Droge. Doch sie wird von einem galaktischen Imperator ...

als Sardaukar Soldier

The King

Hal (Timothée Chalamet) hat als eigensinniger Prinz und unwilliger Erbe des englischen Throns dem königlichen Leben den Rücken gekehrt und lebt unter dem Volk. Doch als sein tyrannischer Vater stirbt, wird er zu König Heinrich V. gekrönt und gezwungen, das Leben anzunehmen, dem er zu entrinnen versucht hatte. Nun muss ...

als Dauphin's Bodyguard

Marie Curie

Paris, Ende des 19. Jahrhunderts: In der akademischen Männerwelt der Universität Sorbonne hat Marie Skłodowska (Rosamund Pike) als Frau und auf Grund ihrer kompromisslosen Persönlichkeit einen schweren Stand. Allein der Wissenschaftler Pierre Curie (Sam Riley) ist fasziniert von ihrer Leiderschaft und Intelligenz und erkennt ihr Potential. Er wird nicht nur ...

als Engineer