Kristine Froseth (Schauspieler/in, geb. 1996)

Rebel in the Rye

J.D. Salinger (Nicholas Hoult) kämpft im New York der 1930er Jahre damit, seinen Weg zu finden. Das Verfolgen von Freiheit, Liebe, Sex und einzigartigen Erfahrungen sollen ihm den Weg zu seiner Wunschkarriere als Kurzgeschichten-Autor ebnen. Doch erst als J.D. an der Columbia-Universität dem Professor Whit Burnett (Kevin Spacey) begegnet, kann ...

als Shirley Blaney

Sierra Burgess Is A Loser

Die Highschool ist hart. Verabredungen sind noch härter. Das Härteste ist und bleibt jedoch, sich selbst zu finden.

als Veronica

Apostle

Wir schreiben das Jahr 1905. Thomas Richardson begibt sich auf eine entlegene Insel, um seine Schwester zu retten, die von einer rätselhaften Sekte gegen Lösegeld entführt wurde. Dabei taucht er immer tiefer in die Geheimnisse und die Lügen ein, auf denen der Klan beruht. Die Entführer werden den Tag noch ...

als Ffion
als Mary