Peter Gerety (Schauspieler/in, geb. 1940)

A Most Violent Year

New York, 1981 - das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem größten Coup und Wagnis. Mit einer hohen Anzahlung erwerben sie die Option auf ein Industriegelände, mit dem ...

als Bill O'Leary

Get the Gringo

Driver ist ein Fluchtwagenfahrer und seine letzte Verfolgungsjagd hat ihn über die Grenze nach Mexico getragen. Da er die Grenze nicht legal überquerte, nimmt man ihn dort fest und steckt ihn ins Gefängnis. hierbei handelt es sich allerdings nicht um ein normales Gefängnis, sondern eher um eine ganze Stadt, die ...

als Embassy Guy

Flight

Flugkapitän Whip Whitaker gerät mit seinem Jet in Turbulenzen, verhindert aber dank einem tollkühnen Manöver einen Totalcrash. Zwar sind einige Opfer zu beklagen, doch das Gros der Passagiere überlebt die Notlandung. Dumm nur, dass der heldenhafte Pilot kurz vor dem Start Alkohol und Kokain konsumiert hatte, sich deswegen vor einem ...

als Avington Carr