Marc Webb (Regisseur, geb. 1974)

Begabt

Frank Adler (Chris Evans) lebt in Florida zur Untermiete bei Roberta (Octavia Spencer) und hat keinen großen Besitz. Zusätzlich belastet Frank der Tod von seiner Schwester. Aber all die widrigen Fügungen halten ihn nicht davon ab seine Nichte Mary (Mckenna Grace) bei sich aufwachsen zu lassen und ihr ein sorgenfreies ...

Regisseur

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Es ist toll, Spider-Man (ANDREW GARFIELD) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Größte. Er genießt es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (EMMA STONE) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner ...

Regisseur

The Amazing Spider-Man

Peter Parker ist ein Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben und Tante May aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet ...

Regisseur