Bild zu Begabt: Die Gleichung eines Lebens

Begabt: Die Gleichung eines Lebens

Die Gleichung eines Lebens

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Gifted (en)

Genres Drama

Laufzeit 101 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 13. Juli 2017

Zusammenfassung

Frank Adler (Chris Evans) lebt in Florida zur Untermiete bei Roberta (Octavia Spencer) und hat keinen großen Besitz. Zusätzlich belastet Frank der Tod von seiner Schwester. Aber all die widrigen Fügungen halten ihn nicht davon ab seine Nichte Mary (Mckenna Grace) bei sich aufwachsen zu lassen und ihr ein sorgenfreies Leben zu bescheren.

Marys Lehrerin Bonnie (Jenny Slate) stellt fest, dass ihre Schülerin hochbegabt ist und die Kunde erreicht in Windeseile Franks Mutter Evelyn (Lindsay Duncan). Sie möchte das Mary gebührend gefördert wird, doch Frank stellt sich gegen seine Mutter, denn er möchte, dass seine Nichte eine echte Kindheit hat. Evelyn kann das nicht einsehen und will ihrem Sohn das Sorgerecht entziehen.

Zusatzinfos

Original Titel (O-Ton) Gifted (en)

Genres Drama

Laufzeit 101 Minuten

Im Verleih bei 20th Century Studios

Release Dates

Kino 13. Juli 2017

Videos zu Begabt


Ähnliche Filme

Diese Videos könnten dir auch gefallen