Katey Sagal (Schauspieler/in, geb. 1954)

Bleed for This

Als der Boxer Vienna Pazienza 1991 nach einem Autounfall in der Klinik aufwacht, ist man sich nicht sicher ob er je wieder das Krankenbett verlassen kann. Für die Ärzte steht bereits fest, dass er vermutlich nie wieder Laufen kann. An Boxen hat zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal jemand gedacht. ...

als Louise Pazienza

Pitch Perfect 2

Das Finale der College-Meisterschaft haben die Barden Bellas gegen die Treblemakers mit ihrem genialen A-Cappella-Auftritt gewonnen. Und obwohl Beca sich anfangs dagegen wehrte, hat sie nun in der Band neue Freundinnen gefunden – und dazu mit Jess noch einen echt coolen Freund. Aber jetzt warten weitere Herausforderungen auf die Mädels. ...

als Katherine

Dirty Dancing'17

Die richtige Zeit – für Frances Houseman, die früher von allen nur „Baby“ genannt wurde, war das der Sommer 1963, in dem sie nicht nur gelernt hat zu tanzen, sondern auch die Liebe ihres Lebens getroffen hat. Auf dem Weg zur Broadway-Show "Dirty Dancing" verliert sich Frances, die früher "Baby" ...

als Vivian Pressman