Ewen Leslie (Schauspieler/in, geb. 1980)

Peter Hase

Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor erreicht im Film bisher ungeahnte Ausmaße, als beide versuchen, die Kontrolle über den umhegten Gemüsegarten von McGregor zu gewinnen. Außerdem konkurrieren sie um die Zuneigung der warmherzigen und tierlieben Nachbarin. Dabei verschlägt es die beiden vom malerischen Lake District bis mitten hinein ins geschäftige London.

als Pigling Bland (Stimme)

Larrikins

Mitten im australischen Outback lebt ein sonderlicher Kaninchennasenbeutler zurückgezogen mit seinen Verwandten in einem Bau. Die Welt außerhalb von diesem interessiert das Beuteltier nicht, bis eine Reihe unvorhersehbarer Umstände dazu führt, dass er seine gewohnte Umgebung verlassen muss.

als (Stimme)

Sweet Country

Outback Alice Springs, Northern Territory, 1929. Ein australischer Ureinwohner erschießt einen weißen Mann und flieht. Es gab gute Gründe, doch jetzt hat er schlechte Karten – eine Posse ist ihm auf den Fersen, unterschätzt allerdings die Tücke des Hinterlands.

als Harry March

The Nightingale - Schrei nach Rache

Tasmanien 1825: Für die junge irische Gefangene Clare ist das Leben in der australischen Strafkolonie die Hölle. Als Leibeigene von Leutnant Hawkins ist sie permanentem Missbrauch ausgesetzt und muss schließlich sogar mitansehen, wie ihre Familie grausam ermordet wird. Getrieben von ihrem Wunsch nach Vergeltung, will sie ihre Peiniger zur Strecke ...

als Goodwin