Bild zu The Old Man
Poster zu The Old Man

The Old Man

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 28. September 2022

Zusammenfassung

„The Old Man“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Thomas Perry und dreht sich um „Dan Chase“ (Jeff Bridges), der sich vor Jahrzehnten von der CIA abgewandt hat und seitdem untergetaucht lebt. Als ein Auftragsmörder auftaucht und versucht, Chase umzubringen, erkennt der ehemalige Agent, dass er sich für eine sichere Zukunft zuerst mit seiner Vergangenheit versöhnen muss.

Da Dan Chase aus seinem Versteck hervorgekommen ist, lässt FBI Assistant Director „Harold Harper” (John Lithgow) wegen seiner komplizierten Vergangenheit eine Suche nach dem abtrünnigen Flüchtigen beginnen. Zur Seite stehen ihm dabei sein Protegé „Angela Adams“ (Alia Shawkat) und CIA Special Agent „Raymond Waters“ (E.J. Bonilla). Da Chase schwieriger zu fassen ist, als von der Behörden zunächst erwartet, wird auch noch „Julian Carson” (Gbenga Akinnagbe), ein hochqualifizierter Special Ops Contractor, auf die Suche geschickt. Während er auf der Flucht ist, findet Chase Unterschlupf bei „Zoe McDonald” (Amy Brenneman). Als sie die Wahrheit über ihren neuen Untermieter herausfindet und es um das tägliche Überleben geht, erwacht eine bislang unentdeckte Stärke in ihr.

Zusatzinfos

Genres Drama

Im Verleih bei Disney

Release Dates

Disney+ 28. September 2022

Videos zu The Old Man Staffel 1

Aktuelle Nachrichten zu The Old Man

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen