Bild zu King of Stonks
Poster zu King of Stonks

King of Stonks

Zusatzinfos


Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Staffel 1

Netflix 6. Juli 2022

Zusammenfassung

Felix Armand will an die Spitze. Denn wenn er dort ist, kann er endlich ein anständiger Mensch sein. Schließlich ist er das verdammte Mastermind hinter dem erfolgreichsten FinTech-Unternehmen aller Zeiten und ganz Deutschlands: der CableCash AG. Leider fliegt Felix schon während des Börsengangs alles um die Ohren: Geldwäsche, Anlegerbetrug, Internetpornografie. Für solche Methoden bekommt man als mittelständisches Unternehmen sicher keinen Beifall in der deutschen Öffentlichkeit.

Zusatzinfos


Im Verleih bei Netflix

Release Dates

Staffel 1

Netflix 6. Juli 2022

Aktuelle Nachrichten zu King of Stonks

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen