Bild zu Merz gegen Merz
Poster zu Merz gegen Merz

Merz gegen Merz

Erstausstrahlung war am9. April 2020
GenresKomödie
Altersfreigabeab 6 Jahre
Im Verleih beiAV Visionen Filmverleih

Zusammenfassung

Was tun, wenn die Liebe ihr Verfallsdatum überschritten hat – wegschmeißen, oder noch mal aufwärmen? Für Anne und Erik Merz geht es nach unzähligen Sitzungen bei der Paartherapeutin erstmal miteinander weiter. Das neue Miteinander wird allerdings gleich wieder auf eine harte Probe gestellt. Anne schlittert nämlich in eine Midlifecrisis. Mann, Kind, Haus, Job - war’s das jetzt oder kommt da noch was? Firmengründer Ludwig ist schon weiter und will die Zeit, die ihm noch bleibt, auf keinen Fall mehr in der Firma verbringen. Erik übernimmt den Chefsessel, muss ihn aber gleich gegen die finnische Konkurrenz verteidigen, während seine Eltern sich finanziell so verheben, dass sie vorübergehend bei Anne und Erik einziehen. Währenddessen hat Sohn Leon das Gefühl, dass sich mal wieder keiner wirklich für ihn interessiert und zieht daraus ganz eigene Schlüsse. Allen Interessen von allen irgendwie gerecht zu werden, ist eine Aufgabe, an der die meisten scheitern würden. Anne und Erik sind da keine Ausnahme. Und so eskaliert es bei den Merzens sehr schnell wieder, aber ganz anders als beim letzten Mal …

Videos zu Merz gegen Merz

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen