Bild zu National Treasure
Poster zu National Treasure

National Treasure

Zusatzinfos

Genres Drama

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Polyband

Zusammenfassung

Paul (Robbie Coltrane) ist eine Art nationales Heiligtum, ein populärer TV-Comedian, dessen Ruhm sich fest ins nationale Bewusstsein eingeschrieben hat. Pauls größte Triumphe liegen bereits hinter ihm, doch seine Popularität ist ungebrochen. Als er eigentlich bereits seinen Lebensabend genießt, wird eine unerhörte Behauptung laut, die ihn und seine Familie in den Grundfesten erschüttert. Paul wird in mehreren Fällen des sexuellen Übergriffs beschuldigt, begangen vor 20 Jahren. Seine Ehre und sein Ruf stehen auf dem Spiel, ihm droht die Verurteilung durch das Gericht, die Presse – und nicht zuletzt durch seine Frau (Julie Walters) und seine Tochter (Andrea Riseborough). Jene, die Paul lieben und schätzen, müssen nun, da sie beschlossen haben, ihm zu glauben, auch zu ihm halten – ob bedingungslos oder aus reinem Pflichtgefühl.

Zusatzinfos

Genres Drama

Altersfreigabe ab 16 Jahre

Im Verleih bei Polyband

Videos zu National Treasure

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen