Bild zu The Strongest Tank's Labyrinth Raids
Poster zu The Strongest Tank's Labyrinth Raids

The Strongest Tank's Labyrinth Raids

Zusatzinfos


Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Crunchyroll 6. Januar 2024

Zusammenfassung

Rud gilt als der beste Tank der Geschichte. Sein Trupp geht vorwiegend in Labyrinthen auf Erkundungstour, während er selbst auf der Suche nach einem Heilmittel für seine geliebte Schwester ist, die schwer krank ist. Nachdem die Gruppe erfolglos bei einer dieser Streifzüge gewesen ist , wird Rud von einem arroganten Helden aus dem Team geschmissen. Auf dem Weg in sein Heimatdorf begegnet er einem Mädchen in Not und rettet es. Ihre Fähigkeit offenbart Ruds wahres Potenzial und zeigt, dass er unglaublichen Wert und überaus machtvolle Fähigkeiten aufweist. Mit dieser Offenbarung machen sie sich gemeinsam auf den Weg das Wundermittel aus einem der Labyrinthe zu bergen!

Zusatzinfos


Im Verleih bei Crunchyroll

Release Dates

Crunchyroll 6. Januar 2024

Videos zu The Strongest Tank's Labyrinth Raids Staffel 1

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen