Bild zu Young Rock
Poster zu Young Rock

Young Rock

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit pro Folge 22 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sky

Release Dates

Staffel 1

Sky Entertainment 4. Oktober 2021

Staffel 2

Sky Entertainment 13. Juni 2022

Staffel 3

WOW Filme & Serien 10. Mai 2023

Zusammenfassung

Während Dwayne Johnson im Jahr 2032 für das Amt des Präsidenten kandidiert, wirft er einen komödiantischen Blick zurück auf sein außergewöhnliches Leben, indem er die unerhörten Geschichten seiner Familie und seiner Jugend erzählt, die ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist. Er erzählt von seiner Kindheit, in der er inmitten einflussreicher Wrestling-Ikonen lebte, während sein Vater in der Branche zu Ruhm gelangte, von seinen rebellischen Teenagerjahren an der High School in Pennsylvania und von seinen Football-Jahren an der Universität von Miami, in denen er mit Spitzenspielern zusammenspielte. In seiner Erzählung erklärt Johnson, dass er trotz seiner überlebensgroßen Erfahrungen ein bodenständiger Typ geblieben ist, der immer noch einen Bezug zum amerikanischen Volk hat.

Zusatzinfos

Genres Komödie

Laufzeit pro Folge 22 Minuten

Altersfreigabe ab 12 Jahre

Im Verleih bei Sky

Release Dates

Staffel 1

Sky Entertainment 4. Oktober 2021

Staffel 2

Sky Entertainment 13. Juni 2022

Staffel 3

WOW Filme & Serien 10. Mai 2023

Ähnliche Serien

Diese Videos könnten dir auch gefallen